abfueller.jpg

Wine meets Singer / Songwriter - Tom Keller

Wine meets Singer / Songwriter - Tom Keller

Nach dem tollen Erfolg der Reihe „Wine meets Singer / Songwriter“ im Jahr 2017 startet Tom Keller direkt im neuen Jahr 2018 mit einem Event im Forster Winzerverein.

Nach einigen Konzerten in seinem eigenen Wohnzimmer und im Weingut Naegele aus Hambach begrüßen wir das Jahr 2018 mit einem Konzert in der Winzergenossenschaft Forst an der Weinstraße am 15. Januar um 19.30 Uhr.

Zu Gast sind auch diesmal wieder Ausnahmekünstler aus unserer Region. Der sympathische Sänger Jonathan Zelter gilt als einer der Newcomer der vergangenen Jahre. War als Support mit PUR und Max Giesinger auf großer Tournee und definiert den Sound der neuen deutschsprachigen Musik. Ein Künstler an dem es im kommenden Jahr sicherlich kein Vorbeikommen mehr gibt und ein echtes Highlight in der Vorderpfalz! In gemütlicher Atmosphäre wird Tom Keller ebenfalls ein exklusives Set mit seinen neuen und eigenen Songs spielen, als Preview zur kommenden CD. Dabei unterstützt ihn wieder Johanna Weng am Cello mit ihrer einfühlsamen und besonderen Spielweise.

Kartenreservierung unter  06326-306  oder 06321-9520655

Festival des deutschen Films - Ludwigshafen am Rhein

Weinprobe auf dem deutschen Filmestival in Ludwigshafen

Beim diesjährigen Filmfestival in Ludwigshafen waren wir mit einem Weinstand vertreten.

Die zahlreichen Besucher konnten sich auf der Parkinsel in einer angenehmen Umgebung von der Qualität der Forster Weine überzeugen.

Forster Winzerverein eG
Weinstraße 57
67147 Forst

Fon: +49 6326 306
Fax: +49 6326 1391
E-Mail: info@forster-winzer.de

Öffnungszeiten Forster Winzerverein:
Montag - Freitag: 8.00 - 18.00 Uhr durchgehend
Samstag: 9.00 - 13.00 Uhr

Weinverkaufsstelle Marie Luise Doll in Forst:
Täglich, auch samstags, sonntags, feiertags und nach Geschäftsschluss